Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 06.02.11 Alter : 30
Thema: Welcome back Bloody Shadows! =) Fr Jun 17, 2011 1:35 pm
Nach Auflösung vor 3 Monaten, 1Monat nach free trade, als viele unserere Member Hacked wurden, scamemd wurden, trennten sich unsere Wege wortlos.
Etwa 120Tage später, 12.06.2011, fängt unser Leader Nadim<3 wieder an, die alten Elite Member aufzutreiben, mit großem erfolg fast jeder kommt zurück, die fehlenden, die quitted haben, kamen auch einige back, und die letzten, die sich einem anderen Clan angeschlossen hatten, werden noch dazu gebracht! Auch einige neue, die lange beitreten wollten und vor kurzem die Vorraussetzungsstufen erreicht haben, sind beigetrenen.
Ich hoffe wir können bald wieder vollzählig bei Wars ercsheinen und Events veranstallten!
Ich hoffe auch auf die gute zusammenarbeit wie früher, einer für alle, alle für einen...
Welcome back BS-Members
MfG BS-Team
Dunkelbunter
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 17.06.11 Alter : 30
Thema: Re: Welcome back Bloody Shadows! =) Fr Jun 17, 2011 2:05 pm
wohoo lama ja freu mich auch, dass wir wieder nen clan haben sonst hätte ich wohl wieder quitted
Eue25
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 06.02.11 Alter : 27
Thema: Re: Welcome back Bloody Shadows! =) Fr Jun 17, 2011 5:18 pm
Auf jeden Fall sehr geil... Hoffe viele Events kommen Wir brauchn jetzt nur gute Mods die sich um das Forum kümmern und auf jeden Fall sehr viel Teamwork um unseren Clan wieder so aufzubauen wie früher!
Dunkelbunter
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 17.06.11 Alter : 30
Thema: Re: Welcome back Bloody Shadows! =) Fr Jun 17, 2011 7:14 pm
wenn wir schon bei teamwork sind: "will mich jemand schnell auf dung 80 ziehn?"
na scherz beiseite. eue hat recht.
Lamachuk
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 06.02.11 Alter : 30
Thema: Re: Welcome back Bloody Shadows! =) Fr Jun 17, 2011 7:17 pm
F Mod bin ich gerne, nur würde etwas zeit brauchen die alten sachen wegzuräumen